Rhenotherm erhöht Produktionskapazitäten

Wir haben die Corona-Zeit effektiv genutzt, um unsere Produktionskapazitäten zu erhöhen:
Trotz der pandemiebedingt widrigen Umstände wurde die Produktionsfläche in Rekordzeit um eine rund 800m² große Halle erweitert.
Die Halle ist nun vollständig in Betrieb und mit modernsten Beschichtungsanlagen & Robotik ausgerüstet.
Unsere F&E-Abteilung hat einen neuen Spritzversuchsstand in Betrieb genommen, in dem nun auch Robotergestützte Beschichtungsversuche möglich sind.
Auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz haben wir dabei Rechnung getragen, denn die produktionsbedingt entstehende Abwärme wird nun effektiv genutzt um die Halle zu beheizen.
Unsere Mitarbeiter freuen sich über die neue Sonnenterasse mit Blick auf unseren japanischen Garten, die für eine entspannte Auszeit & Freiluftmeetings genutzt werden kann.
Nun sind wir für die Zukunft gerüstet und stehen mit modernstem Equipment für Ihre Beschichtungsaufgaben bereit.

Scroll to Top